Elena Roussi - Dauerhaft Haarfrei - Zur Startseite

Meine Spezialgebiete.


Elektro-Epilation und Bio-Waxing sind von mir angebotene Methoden der Haarentfernung, sowohl für Männer als auch für Frauen.


Die Elektro-Epilation gilt heute als einzige, wirklich wirksame Form der permanenten Haarentfernung. Dies wurde durch die die FDA (=Food and Drug Administration) mit der Klassifikation „permanent hair removal“ bestätigt und meine langjährige Erfahrung bekräftigt dies.


Elektro-Epilation Schaubild

Während der Behandlung wird eine hauchdünne, sterile Einweg-Sonde in den Haarkanal eingeführt. Durch diese Sonde wird daraufhin Strom auf die Haarwurzel angewendet und restlos zerstört.


Zudem ist die Elektro-Epilation die einzige Behandlungs-Methode, deren Kosten von der Krankenkassen übernommen werden kann (beispielsweise beim Damenbart).


Eine vollständige Haarentfernung durch Elektro-Epilation bedarf mehrerer Sitzungen. Ein gemeinsamer Weg, bei dem das Vertrauen im Vordergrund steht.




Das Bio-Waxing wurde schon von den Ägyptern und Gladiatoren benutzt, um sich lästiger Haare zu entledigen. Es ist eine bewährte Methode, um sich für einen längeren Zeitraum (6 - 8 Wochen) von Haaren zu befreien.


Bio-Waxing Beispiel

Hierbei wird eine Zuckerpaste auf den zu enthaarenden Bereich aufgetragen und die Haare daraufhin mit Hilfe eines Stoffstreifens entfernt. Die Haarlänge muss mindestens 0,5 cm betragen. Bei einer regelmäßigen Anwendung, etwa alle 6-8 Wochen, kann der Haarwuchs deutlich reduziert werden.


Diese Methode wird vom Studenten bis zum Manager genutzt und geschätzt.